Unsere Tochtergesellschaft, die Rummelsberger Servicegesellschaft mbH, sucht ab 15.06.2021 oder später eine

Reinigungskraft in Teilzeit (m/w/d)

für den Einsatzort Hermann-Bezzel-Haus Nürnberg.

Reinigung der Wohnbereiche, der sanitären Anlagen, Büros, sowie aller öffentlichen Flächen (Treppenhäuser und Gänge)

• Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Freundliches Auftreten
  • Erfahrung in der Unterhaltsreinigung wäre wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse

• Eine abwechslungsreiche Aufgabe in Teilzeit mit durchschnittlich 15 Wochenstunden von Montag bis Freitag; und im Vertretungsfall am Samstag
  • Arbeitszeit von 08:30 Uhr bis 13:30 Uhr Wochenweise
  • Die Vergütung erfolgt nach dem Gebäudereinigertarif
  • Im Rahmen des Familienhilfefonds beteiligen wir uns an Kinderbetreuungskosten und Nachhilfe. Unter bestimmten Voraussetzungen gewähren wir einen Fahrtkostenzuschuss. Sie erhalten zusätzlich drei freie Tage (Buß- und Bettag sowie 24. und 31.12.), zusätzlich zum Jahresurlaub. Wir legen Wert auf eine familienorientierte und langfristige Dienst- und Urlaubsplanung

Die Einstellung erfolgt trotz der Corona-Pandemie so schnell wie möglich. Es besteht ein Hygienekonzept.

Für erste Informationen steht Ihnen gerne Frau Eva-Marie Schmidt unter der Tel.-Nr.: 0911 9459106 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis 31.07.2021 oder eine Bewerbung per E-Mail an: rsg(at)rummelsberger.net.

Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte keine Originaldokumente, Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet) an folgende Adresse:

Die Rummelsberger Servicegesellschaft mbH
Frau Karin Schwimmer