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Die Rummelsberger sind einer der großen diakonischen Dienstleister sozialer Arbeit in Bayern

Die Rummelsberger Dienste für Menschen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

mit derzeit 32 Wochenstunden als Elternzeitvertretung für unsere Berufsfachschule für Pflege und Altenpflegehilfe in Nürnberg.

Referenz-Nr.: 23244

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Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten und motivierten Team in Teilzeit mit derzeit 32 Wochenstunden; vorerst befristet bis Juni 2026 als Elternzeitvertretung, bei Interesse wird eine Beschäftigung über die Befristung hinaus angestrebt.
  • Wir ermöglichen Ihnen die aktive Mitwirkung an Neuentwicklungen und bieten Ihnen umfassende Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie
  • Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
  • Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
  • Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 34 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 4 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend, Silvester und ein Tag zur freien Verfügung)
  • Exklusive Vorteile: 
    - 80% Jahressonderzahlung im November
    - Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
    - Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
    - Bike-Leasing und vieles mehr
  • Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt

(Benefits abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung der Verwaltungsaufgaben an unserer Berufsfachschule
  • Erledigung des Schriftverkehrs und Postabfertigung
  • Ansprechpartner*in für Lernende und Mitarbeitende sowie für unsere Kooperationspartner und die Regierung von Mittelfranken
  • Selbstständiges Erstellen der Schülerstatistik mit WinSV und ASV
  • Mitarbeit beim Bewerbermanagement mit Concludis
  • Fehlzeitenerfassung und -bearbeitung in edjufy
  • Erstellen von Zeugnissen und Berufsurkunden
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung von Prüfungen
  • Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit bei AZAV geförderten Lernenden
  • Überprüfung und Bearbeitung des gesamten Rechnungseinganges
  • Teilnahme an internen und externen Audits
  • Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Ausbildungsveranstaltungen und bei der Öffentlichkeitsarbeit

Ihre Voraussetzungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eine einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert, vorzugsweise Erfahrungen in einem Schulsekretariat
  • Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
  • Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit, organisatorischer Kompetenz sowie Flexibilität
  • Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie

Für erste Informationen steht Ihnen gerne Herr Andreas Eichhorn unter der Tel.-Nr.: 0911-39400590 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
(Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgesendet.)

Rummelsberger Dienste für Menschen gGmbH
Berufsfachschule für Pflege und Altenpflegehilfe
Herr Andreas Eichhorn
Breslauer Straße 330
90471 Nürnberg

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