Die Rummelsberger sind einer der großen diakonischen Dienstleister sozialer Arbeit in Bayern

Die Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter suchen eine
Руммельсберзька служба для людей похилого віку потребує

Pflegefachkraft (m/w/d) / фахівця з догляду (чол./жін./інше)

für das Alten- und Pflegeheim Stephanushaus in Schwarzenbruck-Rummelsberg.
для будинку для людей похилого віку та інвалідів «Штефанусгаус» у Шварценбруці-Руммельсберзі.

Referenz-Nr.: 20544

header image

Ihre Aufgaben / Ваші завдання

• Kundenbezogene ganzheitliche Pflege auf der Grundlage eines christlichen Menschenbildes
  • Medikamenten- und Wundversorgungen oder weitere ärztliche Verordnungen
  • Kontakt zwischen Kund*innen, Angehörigen und Ärzt*innen
  • Mitwirkung bei der Einhaltung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege

• Клієнтоорієнтована цілісна допомога, заснована на християнському образі людини
  • Медикаментозний догляд та догляд за ранами або інші медичні призначення
  • Контакт між клієнтами, родичами та лікарями
  • Участь у дотриманні концепцій, стандартів і методів догляду

Ihre Voraussetzungen / Вимоги до Вас

• Staatlich anerkannter Abschluss als Altenpfleger*in oder als Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Organisationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie

• Визнана державою кваліфікація геріатричного спеціаліста з догляду або спеціаліста з охорони здоров'я та медичного догляду
  • Самостійна робота, гнучкість та надійність
  • Організаційні навички, відданість та вміння працювати в команді
  • Лояльність до церкви та дияконії

Unser Angebot / Наша пропозиція

• Eine interessante sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe in Vollzeit oder in Teilzeit
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie mit einer attraktiven arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung und einer Beihilfeversicherung zur Ergänzung der Krankenkassenleistungen, jährliche Sonderzahlung im November, Einkaufsvergünstigungen, familienfreundliche Zuschüsse, Gesundheitsmanagement, die Möglichkeit zum Bike-Leasing und vieles mehr (bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen)
  • Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt

• Цікава, а також вимоглива і відповідальна робота на повний або неповний робочий день
  • Внутрішні та зовнішні можливості для подальшого навчання та підвищення кваліфікації
  • Оплата праці відповідно до правил AVR-Bayern Diakonie з привабливою пенсійною схемою, що фінансується роботодавцем, та страхуванням на додаток до медичного страхування медичних кас, щорічна спеціальна виплата в листопаді, знижки на покупки, сімейні надбавки, управління здоров’ям, можливість оренди велосипедів та багато іншого (за дотримання відповідних вимог)
  • Кандидатам з важкими формами інвалідності приділятиметься особлива увага за умови рівної професійної та особистої придатності

Für erste Informationen steht Ihnen gerne Herr Martin Meier unter der Tel.-Nr.: 09128/502366 zur Verfügung.
Для отримання початкової інформації, будь ласка, звертайтеся до пана Мартіна Майєра (Martin Meier) за тел: 09128/502366.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung oder eine Bewerbung per E-Mail an: meier.martin(at)rummelsberger.net.
Ми з нетерпінням чекаємо на вашу змістовну онлайн-заявку або заявку електронною поштою на адресу: meier.martin(at)rummelsberger.net.

Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgesendet.
Документи в паперовому вигляді не повертаються.

RDA Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter gGmbH
Stephanushaus Rummelsberg