Unsere Tochtergesellschaft, die Rummelsberger Servicegesellschaft mbH, sucht ab sofort eine

Reinigungskraft in Teilzeit (m/w/d)

für unsere Einsatzorte im Raum Nürnberg und Fürth.

Sie reinigen alle öffentlichen Flächen (z. B. Flure und Treppenhäuser), Gruppenräume, Sanitärbereiche oder gegebenenfalls die Büroräume der jeweiligen Kindergärten und Jugendhilfeeinrichtungen im Raum Nürnberg und Fürth, in welchem Sie aushelfen.

• Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Freundliches Auftreten
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B

• Eine abwechslungsreiche Beschäftigung in Teilzeit mit 20 Wochenstunden; Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr oder zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr
  • Die Vergütung erfolgt nach dem Gebäudereinigertarif
  • Im Rahmen des Familienhilfefonds beteiligen wir uns an Kinderbetreuungskosten und Nachhilfe. Unter bestimmten Voraussetzungen gewähren wir einen Fahrtkostenzuschuss. Sie erhalten zusätzlich drei freie Tage (Buß- und Bettag sowie 24. und 31.12.), zusätzlich zum Jahresurlaub. Wir legen Wert auf eine familienorientierte und langfristige Dienst- und Urlaubsplanung

Die Einstellung erfolgt trotz der Corona-Pandemie so schnell wie möglich. Es besteht ein Hygienekonzept.

Für erste Informationen steht Ihnen gerne Herr Norbert Jahnel unter der Tel.-Nr.: 0911 24276127 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis 31.08.2021 oder eine Bewerbung per E-Mail an: rsg(at)rummelsberger.net.

Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte keine Originaldokumente, Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet) an folgende Adresse:

Die Rummelsberger Servicegesellschaft mbH
Frau Karin Schwimmer